Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.
Maati Maati

Maati Maati

Das holistische Label MAATÏ MAATÏ fertigt ganzheitliche Produkte, die zwischen moderner Spiritualität und nachhaltigem Luxus pendeln. Zum Sortiment gehören Premium- Korkyogamatten, energetisch aufgeladener Schmuck, farbenfroh bedruckte Yoga- Korkblöcke, bestickte Yogamatten-Taschen und Meditations-Tücher im puristischen Stil. All diese Produkte sollen empowern und im Alltag unterstützen, fokussiert und positiv zu bleiben. Die Korkprodukte werden nach einem traditionellen Ernteverfahren Fair Trade in Portugal hergestellt. Mit jedem Produkt wird je nach Design ein dazu passendes Hilfsprojekt mit 10% des Kaufpreises unterstützt. Das Motto: Spiritual Luxury – Spirituellen mit materiellem Luxus zu vereinen und erlebbar machen.
m10
maati_maati_matte
Über Maati Maati

Wer steckt dahinter?

Leonie Lepenos , die 30 jährige Gründerin und gebürtige Berlinerin, bietet neben der Produktebene auch Spiritual Guidance und Holistisches Coaching an, um auf einer noch tiefergehenden Ebene zu unterstützen: Von 1:1 Personal Energy Healing über geführte Gruppen-Meditationen, Soul Reading, High Life Healing bis hin zu Ascended Master Magic Workshops. Sie glaubt fest daran, dass jede Krise auch die Chance auf einen Neubeginn bietet und nichts ohne Grund geschieht. „Ich bin davon überzeugt, wir werden gestärkt aus dieser herausfordernden Zeit hervorgehen, uns neu ausrichten, wieder die wirklich wichtigen Dinge zu schätzen wissen und zu uns zurück finden. Gemeinsam.

#Strongertogether

Rabattcode für 15% off auf maati-maati.com : TOGETHER
Als Gemeinschaft und aber auch jeder einzeln für sich angebunden an unser Innenleben, unsere Seele. Wir können genau jetzt beweisen, was alles möglich ist, wenn wir liebevoll zusammenhalten, uns aktiv für das Positive bewusst entscheiden und gemeinsam wachsen. Das Projekt #strongertogether ist der erste Schritt in die genau richtige Richtung und ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen.“ – Leonie Lepenos
„Als Dankeschön für Deinen Support schicke ich Dir außerdem nach der Bestellung auf einer meiner beiden Websites eine STRONGER TOGETHER Audio Datei, die Dich in dieser herausfordernden Zeit unterstützt zu wachsen: Eine geführte Meditation, um energetischen Schutz aufzubauen, sich zu verbinden, gemeinsam stark zu werden und eine Anleitung für self made energy healing! Let ́s shine together and heal this worldl! I love you, Angel! Deine Leonie“

Newsletter