Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.
Savue Beauty

Savue Beauty

SAVUE steht für internationale hochwertige Nischen-Naturkosmetik. Exotische Wirkstoffe, luxuriöse Texturen & nachhaltige Konzepte! Unsere wunderbaren Entdeckungen an natürlicher Gesichts- und Körperpflege, Make-Up, Haarpflege und Düften sind bislang einzigartig in Deutschland. Luxus für Körper und Geist in Balance mit unserer Umwelt:
„Wir sind überzeugt, dass sich Schönheit in Liebe und Achtsamkeit mit unserer Seele, unserem Körper und der Natur spiegelt. Wir glauben an verantwortungsvollen Luxus, an Beautyprodukte, die sich gut anfühlen und natürlich wirken.“
profil_nui
mukti_cb
Über Savue

Wer steckt dahinter?

Als Gründerin von @savuebeauty liegt es mir sehr am Herzen euer Leben mit nachhaltigen und gesunden Produkten zu bereichern. Seit 5 Jahren arbeiten mein Team und ich daran, kleine internationale Nischen-Marken zu fördern. Wir möchten, dass all unsere Marken, Geschäfte, Freunde und alle anderen kleinen Unternehmen verschiedenster Branchen diese Zeit überstehen und auch nach der Krise noch für euch da sein können. Aus diesem Grund habe ich das Projekt #STRONGERTOGETHER ins Leben gerufen, um all diejenigen sichtbar zu machen, die hart für euch gearbeitet haben, um unsere Welt ein Stückchen besser zu machen.

#Strongertogether

Das SAVUE-Team bietet dir ab sofort eine virtuelle Beauty-Beratung. Alternativ kannst du einen Fragebogen ausfüllen, um eine Empfehlung für deine individuelle Pflegeroutine zu erhalten. Jeder der bis Ende April über savuebeauty.com bestellt, kann zusätzlich einen Rabatt von 15% auf den Einkauf mit dem Code “TOGETHER” einlösen.

Newsletter